Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Das Eiscafé Dallmin verfügt über eine 18 Loch Minigolfanlage mit Eternit Bahnen und unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen die für jedes Alter geeignet sind.

 

Diese liebevoll angelegte Anlage bietet auf ca. 2500 qm Raum für Spaß und Erholung . Sie wurde erst im Früjahr 2014 angelegt und im August 2014 in Betrieb genommen.

 

Das Eiscafé wurde 2012 nach einer 9 monatigen Umbauphase eröffnet. Zuvor stand das Gebäude 6 Jahre lang  leer. Gebaut wurde das Haus zwischen 1850 und 1860. (genaue Zahlen liegen uns leider nicht vor)

 

Zu dem Eiscafé mit Minigolfanlage gehört noch ein Imbiss am Hagebaumarkt in Karstädt an dem zum  Imbissangebot auch ein täglich wechselnder Mittagstisch gehört der in der Küche des Eiscafé s zubereitet wird. (Speisepläne sind vorhanden)

 

Wir richten Feiern aus ... betreiben einen Cateringservice ... sind im Sommer mit einem Eismobil auf Festen unterwegs uvm.

 

Unsere aktuellen Speisepläne finden Sie unter Angebote.